Mopszucht vom Fürstentum Lippe
Mopszucht vom Fürstentum Lippe

Unser C-Wurf aus der Paarung Agnes vom Fürstentum Lippe mit Principado De Dirdam Santiago ist am 17.12.2015  auf die Welt gekommen. 3 Rüden u. 2 Hündinnen wollen jetzt die Welt erobern und sich austoben ....                       Wir sind sehr stolz.

Die ersten Bilder unser Kinder

 

Wir warten auf die Niederkunft, aber Agnes hat noch keine Lust, erstmal noch in Ruhe Kräfte tanken
Puuh endlich geschafft. Agnes findet sie gut gelungen

Campino vom fürstentum Lippe lebt jetzt in Steinhagen bei Fernando u. Erika

Carlos vom Fürstentum Lippe wohnt jetzt in Delmenhorst .

Casper vom Fürstentum Lippe lebt nun in Holland bei einer sehr netten Familie aus Amsterdam.

Carlotta vom Fürstentum Lippe beibt bei uns.

Chanel vom Fürstentum Lippe hat ihr neues Zuhause in Lemgo gefunden.

Bilder sagen mehr als tausend Worte...
Unsere Rasselbande:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vom Fürstentum Lippe